Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenUnsere Philosphie: Augmented Reality im Web für alle
Eines unserer Hauptziele bei PausAR ist es, mehr AR-Inhalte in Websites und digitale Erlebnisse zu integrieren. Wir glauben, dass AR das Potenzial hat, die Art und Weise, wie Nutzer mit dem Web interagieren, zu verändern, und um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, wollen wir die Barrieren für die AR-Erstellung senken. Aus diesem Grund haben wir den PausAR GLB to USDZ Converter für jeden zugänglich gemacht – unabhängig davon, welche AR-Software er verwendet oder mit welchem Betriebssystem er arbeitet.
Indem wir dieses Tool kostenlos anbieten, möchten wir den Entwicklern die Möglichkeit geben, Inhalte zu erstellen, die nahtlos über alle Plattformen hinweg funktionieren und sicherstellen, dass ihre AR-Erlebnisse sowohl auf Android- als auch auf Apple-Geräten genossen werden können.
Warum der GLB-zu-USDZ-Konverter wichtig ist
Bislang war für die Erstellung von USDZ-Dateien – die für AR-Inhalte auf Apple-Geräten unerlässlich sind – eine spezielle Software auf dem Gerät oder im besten Fall ein Mac erforderlich, da Apples eigene USDZ-Konverter-App nur für macOS verfügbar ist. Dies war eine große Hürde für Ersteller, die Windows, Linux oder andere Plattformen verwenden. Unser webbasierter GLB-zu-USDZ-Konverter löst dieses Problem, indem er eine einfache, kostenlose Lösung für die Konvertierung von GLB-Dateien (die häufig in Android AR-Erlebnissen und 3D-Viewern auf Websites verwendet werden) in das USDZ-Format für iOS-Geräte bietet.
Dies bedeutet, dass Ersteller nicht mehr in Apple-Hardware investieren oder spezielle Software installieren müssen, um sicherzustellen, dass ihre Inhalte mit dem AR-Ökosystem von Apple kompatibel sind.
Eine perfekte Ergänzung für den PausAR Viewer
Der PausAR Viewer, unser leistungsstarkes Tool zum Einbetten von 3D-Modellen und AR-Inhalten in WordPress-Websites, unterstützt beide 3D-Dateiformate – GLB für Android- und USDZ für iOS-Geräte. Dadurch können Nutzer ihrem Publikum ein vollständig immersives AR-Erlebnis bieten, unabhängig davon, welches Gerät sie verwenden, und ihre AR-Erlebnisse auf über 2,8 Milliarden Geräten weltweit verfügbar machen (z. B. Android-Smartphones, iPhones, tablets, Apple Vision Pro).
PausAR Viewer für WordPress mit Elementor
Paus AR Büro Setup – USDZ-Datei konvertiert mit PausAR GLB zu USDZ Converter
Kostenloser online GLB-zu-USDZ-Konverter für jeden 3D-Creator
Unser Ziel ist es, mehr webbasierte AR-Inhalte zu fördern, und wir glauben, dass der Zugang zu den notwendigen Tools nicht durch Kosten oder Plattformbeschränkungen eingeschränkt werden sollte. Deshalb haben wir den PausAR GLB-zu-USDZ-Konverter völlig kostenlos und für alle Entwickler zugänglich gemacht, unabhängig davon, welche AR-Software sie verwenden. Egal, ob Sie mit PausAR Viewer, einer anderen AR-Software oder AR-Apps arbeiten oder einfach nur zum ersten Mal mit AR experimentieren, Sie können unseren Konverter verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte sowohl auf Android- als auch auf Apple-Geräten verfügbar sind.
Erschließen Sie das AR-Potenzial des Webs
Wir stellen uns eine Zukunft vor, in der AR ein zentraler Bestandteil des Web-Erlebnisses ist, und unsere Tools sind darauf ausgelegt, diese Vision zu unterstützen. Durch die Bereitstellung dieses kostenlosen Konverters zusammen mit unserem leistungsstarken Web-AR-Tool Paus AR Viewer für WordPress machen wir es für Kreative einfacher, plattformübergreifende AR-Inhalte zu erstellen und zu einem immersiveren, interaktiven Web beizutragen.
Ganz gleich, wo Sie sich auf Ihrer AR-Reise befinden, PausAR Studio hilft Ihnen, erstaunliche AR-Erlebnisse im Web zu erstellen und zu teilen. Mit unserem GLB-zu-USDZ-Konverter und dem PausAR Viewer können Sie neue Möglichkeiten für Ihre 3D-Kreationen erschließen und sie einem breiten Publikum zugänglich machen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft des Webs gestalten, ein AR-Erlebnis nach dem anderen!